Edition Michael Kellner | beatgeneration | Peer Schröder, Gedichte wieder hergestellt


Peer Schröder,
Gedichte wieder hergestellt

Von Peer Schröder erschienen bei Michael Kellner bereits folgende Gedichtbände: Wo ich aufhöre in den Gedichten ist der Himmel voraus fast klar (Kassel, 1979); Wie die Dinge anderer Dinge (Hamburg, 1982); Flugzeug am Himmel ich bin der Pilot (Hamburg, 1985). Im Verlag Peter Engstler erschien: Das berühmte entlaufene Nilpferd (Ostheim, 1993; zusammen mit Herzblut von Michael Kellner).

Peer Schröder, Dichter und Kulturwissenschaftler, geb. 1956 in Kassel, lebt in Kassel.

Stephan Balkenhol, Bildhauer, geb. 1957 in Fritzlar, lebt in Meisenthal/Frankreich und Karlsruhe. Viele internationale Ausstellungen und Kataloge. Bei Michael Kellner verlegt ist sein Katalog: Köpfe, Hamburger Kunsthalle, 1991.

balk2.jpg

Von Gedichte wieder hergestellt erscheint eine Sonderausgabe von 26 numerierten und von Peer Schröder und Stephan Balkenhol signierten Exemplaren, denen die nebenstehende signierte und numerierte Lithographie (37,6 x 18,4 cm) von Stephan Balkenhol beigegeben ist.

Der Preis für Buch und Lithographie beträgt 790,- € (inkl. Mwst. und Versandkosten).
Nur noch 2 Exemplare erhältlich.

beatnet.de - eine Hommage - © 2000-2018 made by phoenixmedia - webdesign logo development print